News

Die Charity Welding Challenge 2022 startet durch!

Die Charity Welding Challenge 2022 startet durch!

Während und nach der Charity Welding Challenge 2021 haben mich...
durch Christoph Schroer am October 31, 2022
Charity Welding Challenge 2021 ein voller Erfolg!

Charity Welding Challenge 2021 ein voller Erfolg!

Die Charity Welding Challenge 2021 ist beendet und wir haben stolze...
durch Christoph Schroer am February 08, 2022
So funktioniert die Charity Welding Challenge

So funktioniert die Charity Welding Challenge

Die Welding Challenge ist ein Charity-Projekt zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Südliches Münsterland. Die Challenge richtet sich an alle, die ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und etwas Gutes tun möchten.
durch Christoph Schroer am November 13, 2021
Über mich: </br>Christoph Schroer

Über mich:
Christoph Schroer

Ich heiße Christoph Schroer, bin 36 Jahre jung und wohne mit meiner Familie in Haltern am See. Seit 2017 betreibe ich in der Seestadt eine eigene, kleine Werkstatt unter dem Namen CS Edelstahl Design.
Mein Motto: Geht nicht, gibt's nicht. Die Arbeit mit Edelstahl erfüllt und inspiriert mich dabei immer wieder aufs Neue.
durch Christoph Schroer am November 12, 2021
Charity Welding Challenge 2021 Chrsitoph Schroer

So ist die Charity Welding Challenge entstanden

Am Anfang stand das Ziel, die individuellen Handschriften meiner Schweißer-Kollegen zu präsentieren und gleichzeitig mit der Versteigerung der Diamanten etwas Gutes zu tun. Durch den großen Erfolg hat sich die Challenge weiterentwickelt und neue Ziele wurden gesteckt.
durch Christoph Schroer am November 12, 2021

NEWSLETTER

Bleib informiert und melde dich für unseren Newsletter an.

ZURÜCK NACH OBEN